HERZLICH WILLKOMMEN, kleines Wunder!


Jedes Leben ist ein Wunder. Euer Kind ist ein Wunder!

 

Willkommen, kleiner Mensch. Schön, dass Du da bist!

Wir wollen Deine Ankunft, ein neues Leben, DEIN Leben, in unserer Mitte feiern! 

 

 

Ein Freies Willkommensfest - welch großartige Gelegenheit, den kleinen Wirbelwind gebührend zu begrüßen und auch die Eltern zu bewundern, deren Nächte wohl schlafloser werden. Im Beisein von Familie und Freunden mit dem süßen Nachwuchs bei Sekt und Kuchen auf ein neues Leben anzustoßen, die neuen Paten und Babysitter vorzustellen und in der Runde seinen Dank schon mal dafür auszusprechen, dass alle die kleinen und großen Entwicklungsschritte des süßen Erdenbürgers begleiten wollen und so manches Schreien sicherlich mit einem Lächeln aushalten werden.  

 

Ich selbst habe 2 Töchter (*1998 / *2010), und hätte ich heute neu entscheiden können, dann wäre die Wahl definitiv auf eine besondere Freie Willkommens-Zeremonie statt auf die kirchliche Taufe (2011) gefallen. 

Lasst uns sprechen, welch tolle Möglichkeiten sich bieten!

 

Honorar: 650,00€