Ihre / seine / unsere Geschichte!

Ein ganz besonderes Geschenk, für einen ganz besonderen Anlass, für einen ganz besonderen Menschen oder ein großartiges Liebespaar. 

Das ist weit mehr als eine schöne Geste, jemand zum Geburtstag oder Hochzeitstag dessen Geschichte von mir aufschreiben zu lassen, sie gerahmt - oder auch vortragend - zu überreichen. 

Die Geschichte eines Lebens, einer Liebe, einer Freundschaft, eines Erfolgs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Geschichte über, für und an den Lieblingsmenschen, die beste Freundin, den tollen Cousin, die Kinder, die Eltern, den Chef oder sogar .... seine eigene an sich selbst - das ganz persönliche Meisterwerk, ein Füllauf an Meilensteinen, Erlebnissen, Erfahrungen.

An gelebten Jahrzehnten. 

Pralinen machen dick, Geld zerrinnt, Blumen verwelken....eine Rede aber ist ein Fußabdruck, der große Spuren hinterlässt. Konserviert für kommende Generationen.