Noch einmal für immer JA!

Dass wir uns noch immer haben - was für ein Geschenk!

 

Euer JA-Wort liegt Jahre zurück, und im Rückblick hättet ihr gern eine Freie Zeremonie gehabt? Holen wir nach! :-)

Egal an welchem Ort, zu welcher Zeit, ob nur wir Drei oder im Beisein der Kinder, Freunde und früheren Trauzeugen... 

Egal, in welchem Ehejahr ihr steckt - um ein Versprechen aufzufrischen, bewusst und feierlich noch einmal JA zum anderen zu sagen und auf das WIR anzustoßen - dazu ist es NIE zu spät - ob nach 2, 10 oder sogar 60 Jahren (Diamantene Hochzeit)!

Lasst uns durch eure langen gemeinsamen Jahre reisen und auch eure Gäste unterhaltsam und voller Dankbarkeit durch eine Zeit voller Höhen, mancher Tiefen und besonderer Meilensteine führen (inkl. Anekdoten von den Freunden / der Familie).

 

Wie oft sagt man: "Ich liebe dich" ? 

Wie oft: „Danke, dass es UNS, das WIR, noch immer gibt!“ ?

Wir können es zeigen, auffrischen und aufleben lassen - in einer Freien Zeremonie!

 

Bucht mich gemeinsam (oder einzeln, falls ihr den anderen überraschen wollt.)

Ich trage vor oder verschenke eure Geschichte als Geschenk in einem Rahmen!

 

Honorar Erneuerung: ca 900€ 

  • Zur 'Perlen-Hochzeit' überraschte die Braut ihren Bräutigam - es war fantastisch!
  • Zur 'Diamanten-Hochzeit' schenkten die Kinder ihren Eltern deren Geschichte. Unvergesslich und berührend!