Noch einmal für immer JA!

Wie oft sagt man: "Ich liebe dich" ? 

Wie oft: „Danke, dass es UNS - dass es ein WIR… Seite an Seite… noch immer gibt!?“

 

Euer JA-Wort sowie Eure Eheversprechen liegen bereits Jahre zurück? 

Am liebsten hättet Ihr Euch schon damals für eine Freie Zeremonie entschieden?

 

Holen wir die einfach nach!

Egal an welchem Ort, zu welcher Zeit, ob nur wir Drei oder im Beisein der Kinder, Freunde und damaligen Trauzeugen...

Unabhängig, in welchem Ehejahr Ihr steckt - um ein Versprechen aufzufrischen, zu erneuern, zu vertiefen und bewusst noch einmal offiziell JA zum anderen zu sagen - dafür eignet sich natürlich jeder Tag! 

Eheversprechen zu erneuern.... mit Prisen von Humor, Geduld, zig Beispielen, lustigen Beweisen und LIEBE. Denn es ist tatsächlich eine Leistung, sich nach XY Jahren die Haare nicht vom Kopf gerissen zu haben!

Und welch großartige Möglichkeit, sich bewusst zu machen, wie lange und wie gern man sich noch immer mit all seinen kleinen Macken akzeptiert, bewundert und liebt; man sein Love-boat auch eine weitere Ewigkeit sicher durch den Hafen der Ehe navigieren will; sich Liebesschwüre schenken, die so reißfest sind, um auch weiteren Wellen und Tiefen stand zu halten!

 

Ob nach 2, 6, 11, 26 oder sogar 60 Jahren (Diamantene Hochzeit)… 

Lasst uns mit der Familie und den Gästen durch Eure Jahre reisen. Voller Dankbarkeit durch eine lange Strecke mit Herausforderungen und Meilensteinen.

Natürlich baue ich zu gern auch Anekdoten treuer Wegbegleiter mit ein.  

Ihr habt es Euch verdient, richtig?

 

(Honorar: 750€)