Trennungszeremonien


Eben noch im TRAUUNGS-Modus und schon komm' ich mit TRENNUNGEN daher? 

Ich wünsche mir, dass beides nicht zusammengehört, aber leider tut es das manchmal. Trennungen wird's immer geben - doch nicht jedes AUS zieht einen Rosenkrieg nach sich. DIE gehen mich nichts an!

ICH möchte Menschen, die sich einvernehmlich und im Frieden trennen, mit einer besonderen ZEREMONIE in ihren neuen Lebensabschnitt führen. 

Sie sollen die Trauer in die Tonne treten und eine Trennung mit Stil zelebrieren - da gibt es pfiffige und emotionale Rituale. 

Also, ohne Groll über das 'verlorene' WIR zu 2 'gewonnenen' ICHs' starten!

Die Zeremonie (Rede & Ritual) soll HEUTE die Brücke zwischen GESTERN und MORGEN schlagen; soll die Geschichte der gemeinsamen Jahre, gebündelt und reflektiert, noch einmal bewusst machen, um sich in Dankbarkeit, Respekt und Achtung gehen zu lassen - bei Champagner und Leckereien! 

Es geht darum, eine neue Verbindung zu stärken - zuliebe derer, die es a meisten verdient haben: die Kinder!

Wertschätzung - an leichten wie an schweren Tagen! "Als Familie bleibt das WIR; bleibt man ELTERN, nicht nur Vater und Mutter.... DIESE (Familien)Liebe vergeht nie und wird alle für immer miteinander verbinden. 

Es geht nicht darum, was man verloren hat, sondern um das, was man gewonnen hat: die Chance, neu anzufangen! 

 

Honorar: 700€

 

Neu: Rote "Scheidungs"-Kleider Haute Couture by Ella Deck. Weil auch ein Neuanfang gefeiert werden kann, wenn hoffentlich kein Rosenkrieg folgt!