Schulung / Einzelcoaching


 Traumberuf? DEFINITIV!

 

Das können auch unsere Paare seit 2013 bestätigen, deren Feedbacks uns genau das immer spiegeln. 

 

Mit 54 gewöhne ich mich langsam an den Gedanken, vermehrt auch die nächste Generation zu schulen, denn: geheiratet wird IMMER! 

 

Voraussetzungen:

Herzblut, Leidenschaft, Know-how und Professionalität! Stimme! Auftreten! Schreibtalent! Empathie und Sensibilität! Lebensfreude! Spontaneität! Flexibilität! Toleranz! Offenheit! Die Prise Humor und viel Wertschätzung!

 

Viele unterschätzen diese Arbeit!

Woche um Woche wagen sich neue 'Kollegen/innen' auf den Markt, locken mit Honoraren, die weit unter Wert liegen. - 2x Kaffeeklatsch, ein paar Notizen und Gedichte als Lückenfüller? Das wäre zu einfach!

Unsere Lovebirds sollen sich ihr Leben lang mit Herzklopfen an ihre Trauung und an uns erinnern, denn das sind wir ihnen schuldig. Dafür brennen wir, und dafür erhalten wir ein gutes Honorar. 

Nun kann man nicht über Nacht das Schreiben erlernen; wird man nicht beim 1. Mal ohne Lampenfieber selbstbewusst vor 100 Gästen stehen. Die Feuertaufe steht jedem Redner mal bevor, doch wird es ein Sprung ins kalte Wasser oder wurde man gut vorbereitet?

 

Mein Angebot 1:

Als 'alter Hase' 2013 feinschliffe ich seit Jahren schon die Reden von Kollegen. #umarmungstattellenbogen

 

Themen am Schulungstag / im Einzelcoaching:

Die Selbstdarstellung (homepage; social media-Kanäle) / Wo platziere ich mich? / Wie will ich gesehen werden? / Welche Wunsch-Paare will ich anziehen? / Wie beantworte ich Anfragen? / Wie bereite ich mich auf das Kennenlernen vor? / Wie wird mein Konzept sein? / Welche Rituale für welches Paar? / Welche Fragen stelle ich dem Paar (Hausaufgaben)? / Wie schreibe ich überhaupt eine Geschichte? / Wie trage ich sie vor? (Sprechen, Haltung, Gestik, Betonung, Atmung) / Wie gehe ich mit möglichen Pannen um? 

 

Honorar: 600,00€ (inkl. Leitfaden, Snacks und Getränke)

 

 

 

Mein Angebot 2:

Ihr möchtet eine Freie Trauung durchführen, aber das Schreiben fällt Euch schwer oder ihr habt regelmäßig Schreibblockaden?  
Dann führt trotzdem gern das Kennlerngespräch mit Euren Paaren durch und erzählt ihnen, welche Autorin hinter euch steht. Ich werde mich dann ebenfalls über Facetime dem Paar vorstellen, werde die Hausaufgaben mit ihnen besprechen und Euch die Rede schicken. 

 

Honorar: nach Absprache!


Ich lektoriere Deine Reden!

Den Nachwuchs schulen
Lektorat & Schulung

Manchmal ist es ein Punkt, der zu viel, manchmal ein Komma, das zu wenig. Manchmal wurde ein Absatz (für die Atempause) vergessen, manchmal wurde um den heißen Brei herum geredet. Manchmal fehlt ein Buchstabe und manchmal… fehlt sogar der Sinn.
Als (Buch)Autorin helfe ich euch, die Geschichte Eurer Paare rund zu machen und ihr den letzten Feinschliff zu verpassen, damit sie fehlerfrei überreicht werden kann.

90€