CONNI KÖPP

Gründerin von 'verliebtereden':

 

Constanze Köpp, geb. 06/69, Mami von 2 Töchtern, glücklich liiert und meiner Geburtsstadt Hamburg immer treu geblieben; habe weder Lehre, Abi, Studium, doch mir jeden meiner Träume erfüllt!  

Gründung der 'wohnkosmetik.de' (2006) Buchautorin (Knaur); Kolumnistin / / Bloggerin (connikoepptrifft.de) / Freie Trau- und Trauerrednerin

 

Bereits als Kind blieb keine weiße Seite unbeschrieben. Während meine Freundinnen Bilder malten, reihte ich erste Buchstaben aneinander und formte Worte, aus denen sich langsam Gedichte und erste Kurzgeschichten entwickelten, bis... Kolumnen, Portraits und Bücher hinzukamen. 2014 schaffte es mein Wohnratgeber und 2. Buch ('aufgeräumt leben' - Knaur) auf die Bestsellerliste. 2016 folgten zahlreiche TV-Wohn-Einsätze; kam der nächste Ratgeber ('aufgeräumt denken' - Knaur"),  folgte die Neuauflage meines Erstlingswerks ('Frannys Reise' - Knaur) und 2019 ein Hochzeits-Ratgeber ('Sie haben vergessen, die Braut zu küssen' - Knaur).  Seit Anfang 2021 steckt mein 1. Liebesroman in der Produktion zu einem Buch UND Hörbuch (by 'redmoonmusic') 

 

Doch dass ich erfolgreich als Traurednerin bin, habe ich auch der Unterstützung meiner 4 Trau-Perlen und Freundinnen zu verdenken: klick