My 'golden book of love' - nix Ipad!


Mein Name ist Conni Köpp.

Geboren im Juni 1969, Mami von 2 Töchtern und meiner Stadt (Hamburg) immer treu geblieben. - Ich darf ausschließlich tun, was mich mit Glück erfüllt - und darum brenne ich stets auf und niemals aus!

 

2007 gründete ich www.wohnkosmetik.de; wurde Buchautorin (Knaur); Kolumnistin (Frauenmagazin) und Bloggerin meines Herzprojekts connikoepptrifft.de

 

2014/15 wurde ich erneut JA!-Sagerin: als Freie Traurednerin, sage ständig JA zu traumhaften Paaren, JA zum Reden, Schreiben, Reden schreiben. JA zu unvergesslichen Trauzeremonien!

 

40 Jahre früher....der Weg!

Bereits als Kind blieb kein Papier ein ungeschriebenes Blatt. Während meine Freundinnen noch Bilder malten, reihte ich eifrig Buchstabe an Buchstabe und formte Worte, aus denen sich kleine Gedichte und Kuzgeschichten entwickelten, bis Kolumnen, Portraits und sogar Bücher für große Verlage hinzukamen. 2014 schaffte es mein Wohnratgeber "aufgeräumt leben" auf die Bestsellerliste. 2016 folgten Wohn-Einsätze im TV, kam der nächste Ratgeber ("aufgeräumt denken") sowie eine Neuauflage meines Erstlingswerks ("Frannys Reise"). Im Oktober 2019 verlegte Knaur meinen Unterhaltunsratgeber "Sie haben vergessen, die Braut zu küssen“.

 

Neugierig auf meine Stimme?

https://soundcloud.com/chek-2/meine-erste-solo-reise