Conni & ihre Perlen...

Conni (Constanze) Köpp, Gründerin, *06/69 in HH, 2-fach-Mami.

Gründerin 'Wohnkosmetik' (2006) / Gründerin 'verliebtereden' (2013) / Buchautorin (Knaur); Kolumnistin / Bloggerin ('connikoepptrifft.de')

Bereits als Kind blieb keine Seite unbeschrieben. Meine Freundinnen malten Bilder und ICH reihte Buchstaben aneinander, schrieb früh schon erste Gedichte und schließlich Kurzgeschichten, bis... Kolumnen, Portraits und Bücher (Knaur) hinzukamen.

Meine 'Karriere' begann auch in den Kabinen des 'Beate Uhse'-Konzerns. Es waren die 90er Jahre, ich war jung und wollte das Geld, als mein Talent (meine Stimmenvielfalt) zum Einsprechen (erot.) Geschichten entdeckt wurde. Dann reichten mir Kabinen nicht mehr aus - ich brauchte Live-Publikum!

Jahre später ging ich mit eigenen Büchern auf Lesereise, als endlich eins zum anderen kam! - 2014 schaffte es mein Wohn-Ratgeberbuch auf die Bestsellerliste. 2016 folgten TV-Wohn-Einsätze; kam der nächste Ratgeber, folgte die Neuauflage meines Erstlingswerks ('Frannys Reise') und 2019 ein Hochzeits-Ratgeber. Ende 2022 soll die Neuauflage meines Wohnbuchs (Knaur) erscheinen! DANKE! 

TEXTPROBEN



Meine Perlen:

Viele Wunschtermin-Anfragen fallen auf den selben Tag! Wie schön, dass ich dann auf die Unterstützung meiner liebsten und längsten Freundinnen Gudi & Duni zählen kann, um den Paaren nicht absagen zu müssen. Und dann heißt es für uns alle: arbeiten im 4er-Gespann! JEDE Rede stammt aus MEINER Feder, die Trauungen selbst teilen wir uns auf. Wichtig: es wird pro Perle / Tag  nur 1 Zeremonie geben - ohne Stress, ohne Blick auf die Uhr, falls es mal zu Verzögerungen kommt. Also KEIN 'Trauen am Fließband'! Manchmal springt auch noch die Sprecherin Katja ein. - Neu mit im Boot: die Sängerin Andrea Selby! Sie hat bislang die meisten meiner Trauungen musikalisch begleitet. Und meine Freundin und bekannte Künstlerin Jeannine Platz kalligraphiert (auf Wunsch) schönste Auszüge der Rede direkt auf eine Leinwand oder sie…. 

Unten nun das Gästebuch meiner Perlen: