Conni (Constanze) Köpp, geb. 06/69, Mami von 2 Töchtern, glücklich liiert und von Geburt an meiner Stadt Hamburg treu geblieben. - Ich tue ausschließlich, was mich mit Glück erfüllt und brenne auf und niemals aus!

Kurzvita:

Gründerin der 'wohnkosmetik.de' Buchautorin (Knaur); Kolumnistin (ehem. Frauenmagazin) / Bloggerin (connikoepptrifft.de) / Freie Trau- und Trauerrednerin

 

Mein Weg:

Bereits als Kind blieb keine weiße Seite unbeschrieben. Während meine Freundinnen Bilder malten, reihte ich erste Buchstaben aneinander und formte Worte, aus denen sich mit der Zeit kleine Gedichte und Kurzgeschichten entwickelten, bis Kolumnen, Portraits und sogar Bücher hinzukamen. 2014 schaffte es mein Wohnratgeber und 2. Buch ("aufgeräumt leben", Knaur) auf die Bestsellerliste. 2016 folgten zahlreiche Wohn-Einsätze im TV, kam der nächste Buch-Ratgeber ("aufgeräumt denken") sowie eine Neuauflage meines Erstlingswerks ("Frannys Reise"). Im Oktober 2019 verlegte Knaur meinen hochzeitlichen Unterhaltungsratgeber "Sie haben vergessen, die Braut zu küssen“. Im Frühjahr 2021 startete die Produktion meines ersten Hörbuchs ('Wildblume') bei redmoonmusic.

MEINE 3 tollen Team- und Trau-Perlen. CLICK!