Ein starkes Team: Conni & ihre Perlen

Traumpaare, ein Traumteam und eine traumhafte Aufgabe - was will ich mehr!

2 meiner ältesten Freundinnen sitzen schon länger mit im Bötchen: Gudi und Duni. 2018 heuerte die großartige Sprecherin Katja (www.katjakessler.de) an, warum ein Wunschtermin bis zu vier mal zugesagt werden kann. - Die Reden stammen dabei ausnahmslos aus meiner Feder - die Perlen aber geben meinen Worten eine Stimme und leiten die Zeremonie, wobei sie unterhaltsam sind, den richtigen Ton finden und mit Leidenschaft, Esprit, Humor, Gefühl und Herzblut ans Werk gehen.

 

Ich arbeite zwar etwas unkonventioneller, doch auf keins der klassischen Rituale (Versprechen, Antrag, Ringwechsel und Kuss) müssen Sie verzichten!

 

Honorar: 1290 €

 

 

Neu dabei: Nachdem ich bereits eine Gebärdensprachlerin im Netzwerk habe, erweritert jetzt eine ganz besondere Freundin & bekannte Künstlerin (jeannine-platz.de) mit einer Idee die Runde: auf Wunsch wird sie für das Paar während meiner Zeremonie Auszüge der Rede auf eine Leinwand kalligraphieren! (Preis a.A.)