(coming up! War der super, der geigende Schornsteinfeger)

GÄSTEBÜCHER:

Frisch entdeckt und für außergewöhnlich schön befunden: (antike) Gästebücher!

www.burkhard-raritaeten.de


INDIVIDUELLE WUNSCHKEKSE:

Was für ein süßes Geschenk, das geb' ich gleich mal weiter. Ob 1 Keks oder 1000 - ob ein Mantra, ein Antrag, ein ..... wenn's um Sätze geht, da hätte ich natürlich 1000e Ideen!

http://wunschkeks.de


GRAVUREN AUF WAS AUCH IMMER:

Da wollte ich nur mal das Döschen der Firma testen und bekomme schon 1 Tag später ein so süßes Überraschungs-Kennlern-Paket! Flink & freundlich.... und so toll für Brautpaar als auch dessen Gäste (Tischdeko / Give aways).

https://www.facebook.com/123Gravur


RINGE - irgendwie anders:


KARTEN..... für die Tische, als Einladung & Co:

Eine echte Herzblutgeschichte! Sandra Elsig, die ich persönich sehr schätze, hat sich einen Traum erfüllt und verzaubert schon lange mit ihren "Hearty Heroes" - auf meinen Wunsch hin kreiert sie nun auch personalisierte Tisch/ - und Einladungskarten u.v.m. für meine tollen Pärchen!

https://www.sandraelsig.com


Herzen, die zum 7. Himmel fliegen.....

Der ganzen Welt sein Glück zeigen.... hinauf zum siebten Himmel zauberhafte Schaumherzen steigen lassen...

natürlich schweben die Herzen auch INDOOR und sind dabei noch  umweltfreundlicher als herkömmliche Luftballons.

Oder sollen es eher Buchstaben oder das eigene Logo sein? Null problemo, die Zaubermaschine machts möglich: 

http://www.schaumwolke.de

 

 


Die bedeutendste aller Kerzen - für die nächsten Jahre:


Für die Hin- und Rückfahrt der Clique:

Endlich! Ein ausgebauter Limobus, der bis zu 16 Gäste sicher hin- und wieder zurück chauffiert!

www.limobus-hamburg.de