Musik vom Band? Doch welche könnte passen? The best ofs: auf spotify (chekoepp / verliebtereden) habe ich für meine Paare über 100 Songs gelistet - zum Einstimmen und als Inspiration bis hin zum großen Tag! 

Einzugslied: emotional, langsamer (Herzklopfklopfklopf)

Mittelteil: Lied mit persönlichem Bezug

Auszugslied: temperament- und stimmungsvoll (geschafft!!!)



Ich kenne DJ SAWIS von Afterwork-Parties. Coole Type & Vollprofi!

T: 0177 3370412


Teamwork auf einigen Hochzeiten:

links, Gesang: Sebastian König

rechts, DJ: Ben Hardy


Die Liste der Sänger/innen in meinem Netzwerk ist lang.... meistens weiß ich im Gespräch mit meinen Paaren, wer gut passen könnte. Ich könnte so viele aufzählen, die auch bei mir als Rednerin während einer Trauung Gänsehautmomente schenkte!

(Danke auch noch mal an Jasmin (Trauzucker), an Andrea Selby und vielen anderen!)


Gerade hat sie ihren 2. Hit komponiert und wurde während Corona als Hamburgs "Balkon-Engel" bekannt.. Anke Scheer

"WIR" liebekannmansingen.de


pine-alley.com

Ich liebe auch diese beiden! Wir hatten fantastische Trauungen zusammen!


Legendär & spektakulär! Unterhaltung pur und eine langjährige Freundin und ein echter Bühnenprofi:

la-kruttke.de