Jede Woche eine neue Welt.... Hier erscheinen jene Locations, die nicht nur als Ort bestachen, sondern erst recht und / oder zusätzlich mit einem Traumservice, mit Personal, das dir von Anfang das Gefühl vermittelte: "Herzlich Willkommen! Fühlt euch bei uns bitte wie zuhause! Wir freuen uns auf euch!" (coming up more)

Ich erlebte viele weitere faszinierende Locations, doch wenn der Service nicht hielt, was man erwarten durfte, gab es weder eine tolle Bewertung von mir noch ein Plätzchen auf meiner Seite! :-)

 

 

Wer nur in absoluter Ruhe eine Rede halten kann, könnte sich an diesem wunderschönen Außenbereich vielleicht leichter aus der Ruhe bringen lassen. Mich stört ja nichts, und so haben wir ein paar Mal sehr gelacht, wenn die Hupen von unten gingen und Kapitäne wie Touristen zu uns hochgegrölt...! :-)

http://www.wasserschloss.de/startseite.html

 

Ein Traum! Großartige Freundlichkeit, eine perfekte Location. Hier fühlt man sich umgehend "herzlich willkommen!" - 5 ***** gab es von mir!

http://www.eggershof.de

Kastanienhof (Deinste)

(29.07.17)

5***** für Service, Location und dem sofort vermittelten Gefühl des Teams von "sehr herzlich willkommen, liebe Gäste!"

 

https://www.youtube.com/watch?v=Ihl0id667Ok

(22.07.17)

ich vergebe 5***** für den Service, das Team und das Handling der Chefin (Familienbetrieb), weil - als innerhalb von Minuten die Zeremonie von draußen nach drinnen verlegt werden musste - das alles NULL Problemo war! Mit einem herzlichen Lächeln und immer im Sinne für das Brautpaar wurde wirklich alles möglich gemacht! Und die Location ist großartig! Man spürt die gute Seele des Hauses auf jedem Meter Grundstück! Stylish geht hier von Innen aus!

 

http://www.zumkutscher.de/ihre-feier

HH: www.rollingtaste.de:

www.strandhaus-norderstedt.de

 

"4 Hochzeiten und 1 Weltreise" wurde hier bereits gedreht. Hier habe ich bereits einige Zeremonien auf dem Dach gehalten - wundervoll, so nah an Strand und Wasser. Besonders für die Fotoshootings vorher und nachher. Und erst recht die Fackeln in der Dunkelheit.....