Hamburg & weltweit?

Gern und zu jeder Zeit!

Und deshalb möchte ich mein Team erweitern - in die südlichen Bundesländer. 

 

Ich suche niemand, der schreiben kann, denn ICH schreibe weiterhin jede Geschichte. 

Ich suche Frauen mit Stimme, Empathie, Sympathie, Herzblut, Ausdruck, Stil und Selbstbewusstsein. Mit Mut, vor großem Gästepublikum lebendig zu lesen und eine unvergessliche Trauzeremonie durchzuführen.

 

Bevorzugt: junge Schauspielerinnen und Sprecherinnen.

(Sollte ich einen männlichen Redner aufnehmen, dann eine echte Charaktertype. Typ Rockabilly.)

 

Bewerbungen bitte per Mail an: verliebtereden@email.de

 

Ghostwriting bzw. Lektorat:

Schreiben ist ein Handwerk. Seit einiger Zeit gebe ich den Reden junger Hochzeitsredner den letzten Feinschliff  und korrigiere diese - damit das Lesen flüssiger wird, der Inhalt auf den Punkt gebracht und das Brautpaar ein fehlerfreies Ergebnis überreicht bekommt. (Honorar auf Anfrage)