HAPPY NEWS!

Buch Nr. 5 steht an! Und wie könnte es anders sein, als dass es dieses Mal ein Hochzeitsbuch wird? Aber natürlich nicht irgendeins... lassen Sie sich überraschen! Erscheinungsdatum: Herbst 2019! Verlag: Knaur


Mein Name ist Conni (Constanze) Köpp.

Ich bin glücklich. - Geboren im Juni 1969, Mami von 2 Töchtern, und meiner Stadt Hamburg immer treu geblieben. - Ich darf ausschließlich tun, was mich mit Glück erfüllt - und darum brenne ich stets AUF und niemals AUS!

 

2007 gründete ich mein Unternehmen www.wohnkosmetik.de, wurde Buchautorin bei KNAUR, Kolumnistin für ein Frauenmagazin und Portraitschreiberin www.connikoepptrifft.de - 10 Jahre ließ ich mit meinen Kunden los, beFREIte sie, kehrte mit ihnen das Haben ins Sein um, denn: "Die Menschen ersaufen an äußerer Fülle und verdursten an innerer Leere."

 

Nach 10 Jahren hatte ich Lust auf etwas Neues, Weiteres, für das ich brennen wollte. Bingo! .... es sollte die beste Entscheidung meines Lebens werden!

 

2016 DIE Wende! Ich meldete mein Gewerbe ab, blieb weiterhin natürlich ansprechbar für Kunden und Presse, doch lag der Fokus nun auf verliebtereden. Ich war getrieben, aufgeputscht und aufgeregt! Voller Inbrunst schrie ich JAAAAA - zu meinen Paaren! Zur Liebe! Zum Schreiben, Reden - Reden schreiben!

 

40 Jahre früher....der Weg!

bereits als Kind waren leere Zettel mir ein Gräuel. Ich musste sie füllen. Buchstabe an Buchstabe reihen, bis sie Worte ergaben. Schöne Worte. Meine Freundinnen malten lieber Bilder. - Später entstanden lange Texte, kleine Geschichten, entstanden Gedichte, Kolumnen, Portraits und Ratgeber für große Buchverlage. 2014 schaffte es "aufgeräumt leben" auf die Bestsellerliste. 2016 kam  "aufgeräumt denken" und eine Neuauflage von "Frannys Reise". 2019 wird mein Hochzeitsbuch erscheinen!



auf einige meiner Paare trifft sogar beides zu! Hach....
auf einige meiner Paare trifft sogar beides zu! Hach....