Traurednerin Conni Köpp, Hamburg:


Per Klick zum schnellen Überblick:


Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiede ich 2017, will aber 2018 fröhlich begrüßen!
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiede ich 2017, will aber 2018 fröhlich begrüßen!

Ich bin beseelt.

2017: Ein Wahnsinns-Jahr! Die tollsten & liebsten Paare - jede Woche eine neue Welt! Eindrücke und Momente, von denen ich so gern erzähle, und von denen ich auch jederzeit zehre.

2018 - und noch ein Wahnsinns-Jahr! Im Januar schon vorfreue ich mich mit 31 Traumpaaren! Mögen mich "meine" Paare weiterhin finden und ich mit ihnen so freundschaftlich und verbunden "arbeiten", wie ich es von Anbeginn gewohnt. Ich denke, anders kann und will ich auch nicht!

 

Zur freien Trauung:

(Foto: Im Atelier von meiner Birgit Dierker)