Ein starkes Team: Conni & ihre Perlen

Traumpaare, ein Traumteam und eine traumhafte Aufgabe - was will ich mehr!

 

Bin ICH an eurem Wunschtag noch frei, bekommt ihr 100% von mir. Sollte ich bereits gebucht sein, teile ich die Arbeit mit meinen Perlen. Ich schreibe - und eine meiner Perlen traut euch, wenn ihr vorher JA zu ihr / uns gesagt habt!

Gudi und Duni - engste Freundinnen seit Jugendtagen! Katja - tolle Sprecherin (www.katjakessler.de). Manchmal rückt meine Freundin Kiki aus Kindertagen noch dazu - so könnten wir 5 am selben Tag im Einsatz sein!

Jede Rede stammt ausnahmslos aus meiner Feder! 

In einem persönlichen Gespräch kläre ich / klären wir euch über mein spannendes, etwas unkonventionelles Konzept auf (Versprechen, Ringwechsel und Kuss bleiben selbstverständlich enthalten).

Honorar: 1.600€ 

 

Eng mit im Team:

Gesangsperle ‚Andrea Selby‘ und auch gern ‚Pine Alley‘ u.v.a. (Gesang) / Maren Fettkenheuer (Gebärdensprache) / Jeannine Platz (Freundin und bekannte Hamburger Künstlerin; auf Wunsch greift sie während der Rede zu Pinsel und Farbe, um Teile der Geschichte auf Leinwand zu kalligraphieren. Impression: youtube: das BRAUTKLEID & DIE LIEBE!)


Gästebuch meiner Perlen:

Was PAARE über CONNI sagen: (Gästebuch)